Goldschmiede
Karl Pfefferle 
 

individuelle Trauringe

Sie suchen Trauringe, die extra für Sie geschmiedet werden?

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, sich individuelle Trauringe schmieden zu lassen. Verschiedenste Materialien von den Klassikern wie Gelb-, Weiß-, Rotgold und Platin in allen üblichen Legierungen bis hin zu Palladium aber auch Titan, Edelstahl und sogar Carbon sind möglich. Natürlich lassen sich diese auch beliebig untereinander kombinieren.
Alle Eheringe werden individuell und einzeln angefertigt, daher sind nahezu alle beliebigen Maße, Formen, Profile, Oberflächen, usw. möglich.

Durch Verwendung verschiedenster Materialien ist es auch möglich den Preis im Fokus zu behalten – so gibt es von materialintensiven Platinringen (zu fairen Preisen), über klassische Goldringe auch immer Varianten für den „kleinen Geldbeutel“ (schon ab 250€/Paar).

Gerne geben wir Ihnen auch ganz unverbindlich eine »Kosteneinschätzung.

Hier sehen Sie zur Inspiration ein paar exklusiv geschmiedete Trauringe

#1
Der Klassiker!
Hochzeitsringe aus Gelbgold750. Maße, Formen, Profile, Oberflächen, usw. werden gemeinsam besprochen und für jedes Hochzeitpaar individuell geschmiedet.
#2
Ein feiner Streifen in schwarz gibt diesen modernen Ringen etwas Elegantes.
#3
Hochzeitsringe aus Gelbgold. Der Damenring hat einen Streifen mit feinen Brillianten
#4
Palladiumringe mit tauschiertem Feinsilber.
#5
Verschiedenfarbige Materialien in beliebter Innen/Außen-Kombination und umgekehrt.
Auf diese Weise lassen sich verschiedene "Metall-Vorlieben" unter einen Hut bringen 😉
Hier: Rotgold750 & Palladium500
#6
Außen Gelbgold, innen Silber und umgekehrt. Obwohl so unterschiedlich, ist es doch unverkennbar, dass diese beiden Ringen zusammengehören.
#7
Beliebige Breiten sind möglich, da alle Trauringe individuell auf Kundenwunsch geschmiedet werden.
#8
Titanringe mit einem Silberstreifen und schokofarbenen Brillianten. Etwas Besonderes muss nicht teuer sein!
#9
750er Weiß- Gelb- und Rotgold-Streifen zieren einen Abschnitt dieser Goldringe.
#10
elegante schmale Ränder aus 750Rotgold zieren diese Eheringe.
#11
Hier wurden gleich 3 Materialen miteinander verschmiedet.
Auf der Innenseite Silber925, außen Weißgold750. Die Streifen und die französichen Lilien sind aus Gelbgold750.
Mokume Gane Trauringe
#12
Die Ringe sind in der japanischen Schicht-Technik Mokume Gane geschmiedet worden. Diese ganz besondere Art des Schmiedens ist die Spezialität von Karl Pfefferle.
»hier gibt es noch mehr davon.
Mokume Gane Trauringe